Frage von TanteNiki, 106

Hallo ich gehe bald auf ein Konzert in der Lanxess Arena in Köln und werde im Block 213 Reihe 14 Platz 9 sitzen. Weiß jemand ob man von da aus gute Sicht hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 75

In modernen Arenen sieht man selten schlecht bzw kannst Du auch ganz leicht selbst beurteilen, wie Du sitzt (siehe Saalplan). In 213 bist Du eben etwas weit von der Bühne weg, hast aber einen nahezu fontalen Blick. Darauf kommst Du aber auch selber. 

Antwort
von Deichgoettin, 66

Schau selbst:

http://www.sitzplan.net/wiki/Lanxess_Arena