Hallo ich gehe auf ein Gymnasium g8 11 klasse. Wie ist es wenn ich in Mathe unter 5 Punkten wäre würde ich sitzenbleiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, kannst ja hier mal dem Abirechner ein wenig rumrechnen, wie sich das auswirkt:
http://www.abitur-und-studium.de/Abirechner.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ironnmike
18.10.2016, 21:52

Das bringt mir nichts weil ich in der 11ten bin

0

Ich meine eins kann man ausgleichen (es sei denn es wären 0 Punkte) und wenn es zwei sind, könnte schon die Versetzung gefährdet sein.

Bin mir grade nicht mehr sicher ob das nur für die Abschlussnoten vor den großen Abiarbeiten war oder generell für die Oberstufe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ironnmike
18.10.2016, 13:37

Ok mit welcher Note Könnte man es ausgleichen ?

0

Was möchtest Du wissen?