Frage von BelieberNicii, 60

Hallo ich gehe am 08.11.2016 zum Justin Bieber Konzert nach Wien, und wollte fragen wie weit ein Golden Circle von der Bühne entfernt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadySiar, 56

Es kommt ganz auf die Arena an.

Als ich im Golden Circle war, war der Bereich separat von allen anderen Plätzen abgetrennt und man hatte eine Spannweite von ca. 15 Metern, in denen man sich Frei bewegen konnte.

Der Abstand von der Bühne bis zum Golden Circle war 1m.


MfG

Kommentar von BelieberNicii ,

Danke :)

Antwort
von DiddySosa, 6

also in amerika ist es so dass golden circle hinter pit d ist und pit d ist dieser bereich wo leute die diese ultimate vip karten haben stehen und das ist halt direkt vor der bühne aber ka ob das in europa auch so sein wird

Antwort
von Pia0507, 4

Guck dir einfach mal den Plan an 

Antwort
von BlickAufsMeer, 50

Huhu :) ich gehe im November nach Frankfurt *-*

Golden Circle ist gut :)

Kommentar von Jassiii123456 ,

Ich geh auch nach Frankfurt :)