Frage von Xxchalyxx, 33

Hallo, ich geh dieses Jahr zum ersten Mal auf die Community day's und da wollte ich fragen wie das so ist, kann jeder ein Foto mit einem youtuber machen?

Antwort
von AntoniaSophiee, 15

Am 1. Tag sind verschiedene stände aufgebaut wo Youtuber stehen/sitzen. Du kannst dich bei deinen Lieblingen anstellen und wenn du dran bist kannst du dir ein Autogramm holen und wenn du fragst auch ein Bild und eine Umarmung. Man sollte sich aber beeilen da die Secruity einen oft weiter schickt und man dann keine Chance mehr auf ein Foto hat.
Die Youtuber haben verschiedene Zeiten wo sie Autogramme geben, das heißt du musst schon ein bisschen planen wann du zu wem willst damit du alle deine Lieblinge sehen kannst.

Am 2. Tag findet man die großen Youtuber morgens auch noch im Zelt wenn man ein Autogramm oder ähnliches haben möchte. Wenn man Glück hat triffst du andere Youtuber auch im laufe des Tages und kannst dann auch noch mal nach Bild ect. fragen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten