Frage von Sebiuba, 26

Hallo, ich gegen in 2 Stunden in ein Musical, das Problem ist dass ich sehr nervös bin immer wenn ich mehrere Leute sehe, Bin ich krank😓Habt ihr Tipps?

Antwort
von Virginia47, 5

Ich mag zwar Menschenansammlungen auch nicht. Und vermeide die auch so gut es geht. Deswegen würde ich mich aber nicht als krank bezeichnen. 

Und ein Musical ist da ja ein bisschen anders. Du sitzt im Zuschauerraum und brauchst nur dem Geschehen auf der Bühne zu folgen. Da kannst du all die anderen Leute ausblenden. Die wollen nichts von dir. Die wollen auch nur das Musical sehen. 

Stelle dich der Herausforderung. Und sei stolz darauf, wenn du sie bewältigt hast. 

Antwort
von reinermich, 11

Offenbar bist Du Zwängen ausgesezt. Ich empfehle daher professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Am besten Du erzählst es dem Hausarzt. Er wird sehr wahrscheinlich eine psychatrische Untersuchung anheim stellen. Das ist nichts schlimmes. Alles Kopfsache. Gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten