Frage von benschka, 105

hallo ich gebe einen mädchen täglich meine nummer sie sagt mir immer sie verliert sie was soll ich machen?

Antwort
von PeVau, 34

was soll ich machen?

... auf jeden Fall dich nicht zum Affen.

Wenn sie den Kontakt mit dir wollte, dann würde sie deine Telefonnummer nicht verlieren. Lerne mit solchen "Niederlagen" umzugehen, sie bringen dich nicht um.

Kommunikation mit einem anderen Menschen, auch mit dem anderen Geschlecht, kann nur für beide gewinnbringend sein und unter Umständen auch zu mehr führen, wenn sie auf Augenhöhe erfolgt.

Wer wiederholt um Kontakt bettelt, wird auch wie ein Bettler behandelt. Tu dir das nicht an. Du findest garantiert auch so eine Freundin, die auch viel besser zu dir passen wird.

Antwort
von chanfan, 61

Hast du schon mal daran gedacht, das sie gar keinen Bock auf deine Nummer hat?

Antwort
von amdros, 33

Billige Ausrede!

Daran solltest du aber erkennen, daß sie ganz bestimmt keinen Kontakt zu/mit dir möchte.

Hake sie ab!

Antwort
von Michipo245, 42

Gib es auf, sie hat kein Interesse 

Antwort
von emmelinag, 69

Sir verliert sie absichtlich sr

Antwort
von Ichhaltt, 24

Sie ist nur höflich, im klar Text? sie will einfach nichts von dir und  darum sagt sie das. 

Antwort
von blueIibelle, 20

Schreib ihr deine Nummer mit einem Edding in ihre Handfläche ;-)

Antwort
von xXsofieXxx, 64

Dann lügt sie dich an .

Antwort
von Elizabeth2, 48

ihr noch länger hinterlaufen? Wache auf!

Antwort
von peakey, 51

Nach ihrer Nummer fragen GG

Antwort
von maxim65, 34

Ein anderes Mädchen suchen. Manche sind aber auch echt schwer von Begriff. Wahrscheinlich kommt gleich eine Frage wie "Mir gibt ein Ty jeden Tage seine Telefonummer . Wie sage ich es ihm das ich die nicht will? Ist das ein Stalker?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten