Frage von Monio, 39

Hallo ich fülle gerade was aus und kann die monatliche Beiträge zu einer Kranken und Pflegeversicherung nicht raus finden.Bitte um hilfe Danke?

Antwort
von Apolon, 13

Wenn Du privat krankenversichert bist, findest Du die Beiträge auf deinem Versicherungsschein.

Antwort
von alicar, 39

Steht auf der Lohnabrechnung

Antwort
von kevin1905, 10

Ich kann den Text zu deiner Frage mit den relevanten Informationen zu deiner Person und der Art der Beschäftigung nicht finden, also kann ich auch nicht sinnvoll antworten, ohne Romane zu schreiben.

Antwort
von Hexe121967, 27

auf deiner lohnabrechnung müsste das drauf stehen.

Kommentar von Monio ,

Und wo steht das genau

Kommentar von Hexe121967 ,

bei den abzügen

Kommentar von Monio ,

Hier steht die KV- Beitrag fast 1300€ , brauche die monatliche

Kommentar von Hexe121967 ,

irgendwo auf deiner abrechnung steht dein bruttoentgeld, dann das steuerpflichtige brutto, darunter dann alle abzüge  und zum schluss das was du netto ausbezahlt bekommst. einmal für den monat und einmal was du im jahr schon bekommen hast. musst halt nur in die richtige spalte gucken.

Kommentar von kim294 ,

Dann teil den Betrag durch die Anzahl der Monate.

Kommentar von Monio ,

Richtige spalte jawohl Danke euch

Kommentar von Monio ,

Erledigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten