Frage von WillieEstrada, 24

Hallo, ich führe einen kleinen Gastrobereich, da würde ich für den Sommer gerne einen Schirm aufstellen. Ich habe mich schon mit der Seite von www.sonnenschirm?

Hallo, ich führe einen kleinen Gastrobereich, da würde ich für den Sommer gerne einen Schirm aufstellen. Ich habe mich schon mit der Seite von www.sonnenschirm-zentrale.de auseinandergesetzt. Weiß aber nicht ob die Qualität dort auch stimmt. Das ist natürlich in meinem Job wichtig.

Antwort
von PhilWil, 12

Ich selber habe mir auch einen Schirm zugelegt für eine kleine pirvate Gastronomie. Anfangs wollte ich auch auf der Seite sonnenschirm-zentrale kaufen, jedoch hat mir ein Bekanter aus privaten Gründen davon abgeraten auf dieser Seite zu kaufen.
Dann bin ich auf die Seite: http://gartenmoebelgigant.de/sonnenschutz gestoßen und habe mich erstmal beim Service gemeldet und fragen gestellt, eins kann ich sagen, dieser Service ist einmalig. Durch genug Beratung konnte ich mich schnell entscheiden und griff bei einem Ampelschirm von Sungarden zu, dieser leistet mir seit über einem Jahr immer noch treue Dienste, daher sage ich der Gartenmoebelgigant ist besser und diesen empfehle ich.

mfg Philipp

Antwort
von kenibora, 17

Welche Sorte von "Gastrobereich"? Viele Getränkehändler z.B. stellen Schirme kostenlos zur Verfügung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community