Frage von xJetw, 35

Hallo.. ich fühl mich schlecht?

Hallo, heute habe ich ein behindertes Mädchen im Rollstuhl gesehen.. sie hat so lustige Bewegungen gemacht fande ich,jetzt fühle ich mich schlecht weil ich sie ausgelacht habe. Habe die ganze Zeit nh schlechtes Gefühl..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unknownLG, 14

Versuche es einfach das nächste mal besser zu machen, jetzt ist es halt so passiert, du kannst es nicht mehr rückgängig machen, jeder Mensch macht Fehler. Wenn du das nächste mal ein behindertes Kind siehst dann denk einfach dran, dass die nichts dafür können.Denk einfach daran, dass du es das nächste mal besser machen willst. Es ist schon positiv, dass du es eingesehen hast, das es ein Fehler war. Mach dir keinen Kopf mehr, lenk dich ab.

Kommentar von xJetw ,

danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community