Frage von Oranienstr137, 32

Hallo, ich frage nochmal ob jemand mir sagen kann wieso meine kleine Camera, sehr wenig genutzt, bei neuen 1,5 V Marken-Batterien nach 3 bis 4 Fotos ausgeht?

Die Camera von GE "Digital Still Camera" ist ca. 6 Jahre alt aber sehr wenig genutzt. Seit Tagen geht sie nach 3-4 Fotos einfach aus und dann ist die Anzeige "Batteriestand zu niedrig". Trotz Marken-Batterien 1,5 V macht sie den Blödsinn.
Kann ich irgend etwas tun um sie wieder fit zu machen oder ab in die Tonne ?

Antwort
von Nordseefan, 7

Sind die Batterien genau so alt wie der Foto? Dann brauchst du dich nicht zu wundern.

Oder verwendest du neue?

Ich hatte auch mal einen Foto mit Batterien - und habe eine ähnlich Erfahrung gemacht. Zwar konnte ich ein paar Bilder mehr schießen aber es war doch recht bald Sense.

Ich wieß ja nicht welche Marke du verwendest. Ich jedenfalls bin dann auf die von Aldi umgestiegen. Die sind günstig und halten wirklich lange. Ich konnte teilweise 600 Bilder damit machen - Und ich hatte eine große Stromfressende Kamera

Antwort
von peterobm, 19

die ALTEN Batterien sind noch drinn? Wechseln

neue Batterien drinn? da wird wohl ein Defekt vorliegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community