Frage von avaarue, 59

Hallo, ich fliege nach Amerika & wollte fragen ob ich da Instagram , snapchatt , whatsapp nutzen kann. Ich habe ein I Phone 5s & bin bei Telekom?

Social Media

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 10

Guten Morgen avaarue,

nutzt du bei uns einen Vertrag oder eine Prepaid-Karte?

Welche Möglichkeiten du hast, dass mobile Internet auch in den USA zu nutzen, habe ich dir gleich mal mitgebracht.

https://www.t-mobile.de/roaming/fuer-vertragskunden/0,27633,29094-_,00.html?WT.s...

Solltest du WLAN haben, ist das natürlich die günstigere Variante.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von VieleGuteFahrer, 15

Klar, wenn du dort ein WiFi-Netz findest (fast überall) oder du was gebucht hast. Brauchst halt nur Internet.

Antwort
von Dovahkiin11, 26

Ja, aber das unterliegt den Konditionen für Roaming bzw Auslands-Tarife. Welche Angebote du dafür in Anspruch nehmen kannst, wirst du wahrscheinlich automatisch per Nachricht erfahren.

Antwort
von feldmann111, 8

also wenn das deine einzigen sorgen sind,dann kannst du auch gleich hierbleiben!!!.ihr rennt doch sowieso nurmehr mit gesenkten kopf,gebannt auf ein iphone starrend durch die gegend......da ist es egal wo du auf der welt bist.....

Kommentar von avaarue ,

Hilfreich ! Vielen Dank , nein ich bleibe nicht zuhause

Antwort
von fcb1234321, 26

Klar kannste das nutzen

Kommentar von avaarue ,

Okay ich war mir nicht sicher aber ich denke mal das ich eh w-kam im Hotel habe

Kommentar von fcb1234321 ,

ja eben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten