Frage von Susi361, 77

hallo, ich fliege bald nach seoul und habe ein zwischenstop auf dem ataturk airport. ist der flughafen übersichtlich?

Antwort
von howelljenkins, 77

nein, der ist ausgesprochen unuebersichtlich. ich hoffe, du hast ausreichend transitzeit

Kommentar von Susi361 ,

ca 1 1/2 stunden

Kommentar von Bitterkraut ,

das reicht locker, um von einem Gate zum anderen zu finden. Außerdem gibts auch am Atatürk Leute, die einem den Weg zeigen.

Kommentar von Susi361 ,

super, danke schön.
bin sonst immer in frankfurt umgestiegen, aber noch nie auf dem ataturk airport. und da ich so einige horror storys gehört habe, habe ich ein leicht mulmiges gefühl, ob die zeit zum umsteigen überhaupt reicht.

Kommentar von howelljenkins ,

das stimmt zwar, aber es gibt haeufig kurzfristige gate-aenderungen, die du nicht eingeplant hast.

wird schon klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community