Frage von perryprinzipesa, 62

Hallo ich fliege ab Zürich & kann nicht gebracht werden, was soll ich mit meinem Auto machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antonym, 42

Mein Bruder nutzt immer den Servie von http://www.park-easy.ch/ der Service ist genial ! Er muss nur sein Auto hinbringen, mit dem Shuttle Bus gehts dann zum Flughafen und das wars. So lange er weg ist steht das Auto auf einem bewachten Parkplatz.

Vom Flughafen wird er auch wieder abgeholt mit dem Shuttle. Ziemlich cool, und teuer ist es eigentlich auch nicht. Hoffe ich konnte helfen !

Mfg.

Antwort
von xo0ox, 30

Im Parkhaus parkieren und Teuer dafür bezahlen oder mit den Öffentlichen Verkehrsmittel anreisen.

Antwort
von Zizzy, 37

Hallo

Man kann am Flughafen Parkplatz miueten für längere zeit. Goggle mal. Auto wird dann wo anders hinb gestellt und am Ankunftstag wieder gebracht. Oder Uebernachten im flughafenhotel dann kann man eine gewisse Zeit gratis parkieren.

Antwort
von Karl37, 10

Ich lasse mein Auto in der Garage und lasse mich von einen Airportzubringer von der Wohnung abholen.

Antwort
von FelixFoxx, 31

Auto zuhause lassen und nach Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln/Taxi zum Flughafen fahren.

Antwort
von nurromanus, 3

...was soll ich mit meinem Auto machen?

Alles, nur bloss nicht am Flughafen Zürich Dein Auto parken. Sonst musst Du bei der Rückkehr einen Kredit aufnehmen, um Dein Auto wieder zu kriegen....

Antwort
von xxxlx, 21

An jedem Flughafen gibt es Dauerparkplätze teils auch Videoüberwacht. Kosten natürlich auch eine Gebühr. Je nachdem wie lange Du das Auto da stehen hast. Einfach beim Flughafen mal anrufen oder im Internet googlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten