Hallo ich flieg nächstes jahr nach Bangkok und würde gerne einen zwischen stopp machen. Allerdings nicht im Orient. Hat jemand eine idee wo ich noch stoppen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war in den ferien in bangkok und ich würde dir auch empfehlen einen stopp zu machen weil die flugzeit ist echt lang du kannst ja vllt in indien ein stopp machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazwischen gibt es aber nicht viel, wo sich ein Zwischenstopp lohnt. wenn die als die arabische Halbinsel nicht gefällt. Bleibt nur noch Indien oder zuerst nach Moskau und dann weiter nach Bangkok (ggf. mit weiteren Zwischenstopp).

Ein wenig abwegig kann aber auch Finnair sein. Erst nach Helsinki, dann Bangkok. Aber wirkliche Alternativen gibt es nicht und meine genannten dürfte eher die Flugzeit deutlich erhöhen.

Deutschland - US Westküste - Thailand ist so absurd, dass wir darüber wohl kaum schreiben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, da fliegst du jetzt mit El Al nach Tel Aviv, machst dort deinen Zwischenstopp, und dann fliegst du weiter nach Bangkok. Und nur nicht nach Dubai!

Vergiss aber nicht, viele Detailfragen zu deiner Reise nach Israel zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist der Beweggrund für den Stopp ?

Preis ... der Flug zu lang (Beine vertreten/rauchen können)

oder einfach so

dann kannst du auch über New York Honolulu fliegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?