hallo ich finde mich zu dick wie kann ich schnell abnehmen hätte gerne eine Bikini Figur sind 45kg zu wenig für meine größe bin:1.55groß bin verzweifelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt zwar so etwas wie den Bodymaß Index, kurz BMI, aber der alleine sagt nur relativ wenig aus, nach

http://www.edeka.de/rezepte-ernaehrung/tests-rechner/bmi-koepergewicht-pruefen/index.jsp

habe ich für ein alter zwischen 15 und 19 einen BMI irgendwo zwischen 18 und 20 heraus bekommen. das ist irgendwo an der grenze zwischen normal- und untergewicht.

dein Problem ist, dass der BMI alleine wenig bis nichts aussagt. er ist nur EINER von vielen Anhaltspunkten.

der Mensch ist ein Gesamtkunstwerk. die figur muss einfach stimmig sein, riesige Melonen z.b. passen einfach nicht zur Bohnenstangenfigur. schau dir mal dolly buster an, dann wirst du mir recht geben...

ich selbst bin auch ungefähr von deinem schlag. nur 1,57 groß und knapp 48 Kilo schwer. ich habe aber auch nicht sehr viel Brust.

meine freundin Tessa ist, sagen wir deutlich weiblicher als ich. wie groß und schwer genau kann ich nicht sagen, aber dennoch werden wir beide von außenstehenden als hübsch emüfunden.

lass dich und deine figur lieber von denen beurteilen, die dich auch kennen. ich mag dich ja nicht anstacheln, hier bilder online zu stellen. aber das wäre in der tat das beste. um sagen zu können wie es auschaut...

zum abschluss möchte ich noch 2 dinge sagen. erstens ist bikinifigur nicht bikinifirgur, es gibt für verschiedene figuren auch verschiende bikinischnitte. für solche "bohnenstangen" wie uns sind Triangeltops oder Bustiers gut geeignet, kombiniert mit klassisch sportlich geschnittenen slips.  alternaitv ein sportlicher badeanzug...

für schön weiblich rund gebaute frauen wie tessa empfielt sich dann wieder eher etwas in richtung tanga. und ich meine NICHT den String sondern diese Höschen, die man an der seite zusammen bindet. und die berühmte Briefmarkensammlung zum Umbinden, also das was nur das aller aller nötigste abdeckt, das ist ganz klar nur was für unnatürlich "schöne" frauen wie Dolly Buster und co...außerdem gehe ich kaum davon aus, dass du mit so was rumlaufen wolltest geschweigedenn, dass dich der leherer so im bad rumlaufen ließe...

kommen wir zum 2. und letzten Punkt. Heidi Klum hat vor ein paar jahren mal ungeschminkt in einem Coffeshop in LA die Gäste angesprochen und gefragt, ob sie das Zeug zum Model hätte. die meisten meinten, sie wäre zu dürr...

also süße, besorg dir am besten einen sportlichen Bikini der GUT sitzt, oder einen sportlichen Badeanzug, hab spass im Schwimmbad und lass dich nicht von deinen selbstzweifeln quälen...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wir kennen Dein Alter nicht aber das ist wirklich zu wenig. 

Was ist eine Bikinifigur / Sommerfigur?

Männer bezeichnen laut Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34! Eine Bikinifigur / Sommerfigur hat Kurven, ideal 90 60 90, BMI ca 20. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv in diesem Sinne. London Andrews hat da zwar etwas zu viel aber immer noch eher eine Bikinifigur / Sommerfigur als Heidi Klum. Lass beide über den Strand gehen - wo schauen die Männer hin? Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung