Frage von Philippus2004, 19

Hallo Ich finde KEINE Pyrotechnikerweste. Sie soll wie eine Warnweste aufgebaut sein, blau sein und hinten die Schrift " Pyrotechniker " haben. Can you help?

Antwort
von Gestiefelte, 15

Was willst du denn damit? Die ist eben nur für Pyrotechniker...

Kommentar von Philippus2004 ,

Ich habe mal eine gesehen war aber zu spät denn kurze zeit später war die Internetseite weg. Das ist nur für die Freizeit. Die weste war FREIKÄUFLICH!!!!!

Kommentar von Gestiefelte ,

Finde ich gar nicht gut.

Stell dir vor, einer läuft mit einer selbstgemachten Weste "Notarzt" auf einer Unfallstelle rum. Du brauchst dringend Hilfe, aber der Typ ist nur ein Gaffer.

Gar nicht lustig.

Kommentar von Philippus2004 ,

Ja, hast rtecht. Trotzdem danke

Antwort
von kaufi, 13

Die musst du dir selbst gestalten lassen. Wir hier z.B.:

 http://www.werbekreation.com/warnwesten-pyrotechnik-www-mg-pyro-at/

Kommentar von Philippus2004 ,

Ich bin darauf eingegangen aber wie bearbeite ich sie denn, weil da kein Button ist zum Bearbeiten???

Kommentar von kaufi ,

Hab keine Zeit da nachzuschaun, aber ich würde es vorziehn, die Weste in einem bei dir nah gelegenem Ort machen zu lassen. Also ich würde mir den Druck  mit meiner Lieblingsschrift erstellen, ausdrucken und dort direkt nachfragen was es kostet. Die Weste selbst, bekommst du ja schon billig in Geschäften. Die nimmst du dann mit dorthin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten