Bitte um hilfe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vieleicht einfach mal über Whatsapp und sonst einfach irgent einen Vorwand suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag das deiner bff und die soll den anlabern :D sie muss sich da dann aber behaupten könne.. um ins gespräch zu kommen entschuldigst du dich dann für ihr benehmen.. klappt so gut wie immer XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch so. Durch Zufall war er dann aber mit der Schwester meiner damals bestem Freundin befreundet. Durch diese und eine weitere Freundin habe Ich dann Kontakt zu IHK bekommen. Am Ende war er aber in die Freundin der Schwester meine ex bff verliebt und es wurde nox daraus... Liebe ihn aber noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookii1000
10.02.2016, 16:28

okay

0

Was möchtest Du wissen?