Hallo ich feiere heute meinen 13. Geburtstag nach und brauche unbedingt noch ein paar Spiele. Kennt ihr welche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mhh.

Ich weiß nicht, ob das was für dich wäre allerdings hat meine Freundin das mal an ihrem Geburtstag gemacht.

-Auf einen Haufen Mehl z.B ein Gummibärchen drauf. Jeder muss mit einem Messer etwas von dem Mehlhaufen "abschneiden" bei dem, bei dem das Gummibärchen herunter fällt muss es mit dem Mund aus dem Mehlhaufen heraus holen. (Ohne Hände)

- Zwei Leute setzen sich gegenüber und verbinden sich beide die Augen. Dann nimmt der eine z.B. Pudding/Joghurt.... und versucht den anderen zu "füttern" (Klamotten anziehen, die schmutzig werden können)

-Schokoladenessen

- (ist zwar selbst nicht so meins... ) wahrheit oder pflicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalliserGirl
01.06.2016, 20:25

Das zweite haben wir mit der KLasse im Skilager gemacht... #megalachflash

0

Spielewiki .de
Schau mal dort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht :

Wahl oder Pflicht
Mehl Musik Challenge
Smoothie Challenge
Gruselgeschichten erzählen
Telefon Challenge
Versuch nicht zu lachen
Sprachen-challenge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenmia
23.01.2016, 15:17

Was meinst du denn mit Mehl Music und telefonchalenge?

0

Wer bin ich ?

Jeder bekommt einen Zettel, der groß genug ist, einen Namen darauf zu schreiben, und geeignet ist an der Stirn zu haften. Jeder schreibt für eine/n Andere/n den Namen einer bekannten Person auf den Zettel und klebt ihm diesen aufdie Stirn. Jeder hat dann einen Zettel auf der Stirn, dessen Inhalt er
nicht kennt.

Jetzt ist reihum jeder dran Fragen zu stellen, um
herauszufinden welche Person man selbst darstellt. Die Gruppe antwortet
stets mit "ja", "nein" oder sagt, dass die Frage nicht eindeutig
beantwortet werden kann. Der/die Einzelne ist solange mit Fragen dran,
bis die Gruppe eine gestellte Frage mit "nein" beantwortet, dann folgt
der/die Nächste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenmia
23.01.2016, 15:18

Gute Idee, daran habe ich auch schon gedacht.😀

1

Topfschlagen, blinde Kuh :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenmia
23.01.2016, 15:17

Doch nicht mit 12-13jährigen, oder?

0