Frage von Schoklat, 38

Hallo, ich feier in 2 wochen meinen 20.Geburtstag. Wollte nicht nur ne 0815 party machen und bin daher auf das Motto Amerika gekommen.Wie könnte ich das machen?

Findet ihr das Motto gut oder habt ihr andere Ideen? Wie würdet ihr mein Thema umsetzen ?
Bin für jeden Tipp dankbar :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rendric, 19

Das heißt, du kannst auf entsprechende Kleidung der Gäste bestehen (Cowboy, Indianer, Hollywood...).

Das Essen muss Mottoentsprechend sein z.B. Grillen mit Barbecue Soße, oder Hamburger, Donuts...

Als Dekoration kann man prima die Farben der Flagge wählen.

Antwort
von serihatnefrage, 13

Vielleicht alles so mit Amerika Flaggen schmücken und so typisch amerikanisches Essen.

Oder jeder kann sich als berühmter Amerikaner verkleiden.

Oder jeder muss Amerikanisch bzw englisch reden, und wer was auf Deutsch sagt, muss irgend eine Aufgabe erledigen (Z.b ein Glas Alkohol trinken, wenn es eine Party MIT Alkohol werden soll, ansonsten halt was anderes)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte :)

Kommentar von Schoklat ,

Wow das mit dem englisch reden ist echt ne super idee vielen dank find ich super 😄

Antwort
von Ninni381, 9

Hi! An sich finde ich Motto-Partys super, doch ausgerechnet Amerika ist momentan quasi die reale Version von "Game of Thrones"...;-) Ich kenne ja deine Leute nicht, aber vermehrte politische Diskussionen könnten deiner Feier eventuell etwas die Luft rausnehmen. Vielleicht könntest du deine persönlichen Interessen nochmal durchgehen, ob sich nicht doch etwas Unverfänglicheres findet. Beispielsweise "Halloween bzw. Christmas reloaded" fände ich Mitte Juni gar nicht sooo schlecht, oder "American Pie 2.0", mit vielen Kuchen;-)

Kommentar von Schoklat ,

Danke für deine antwort. Hab aber liebe freunde die alle die selbe politische meinung haben also ist das halb so wild ☺️

Kommentar von Ninni381 ,

Dann ist ja gut- mein Bekanntenkreis ist ziemlich gemischt, und da würde wahrscheinlich schon die Post abgehen;-) Eine superschöne Party und ganz viel Spaß wünsche ich dir!

Antwort
von Thunderbolt2, 20

Donald Trump Masken für alle! xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community