Frage von Trixi856, 41

Hallo ich fahre zwanzig Stunden mit dem Bus kann ich eine Binde benutzen in dem gibt es eine Toilette?

Antwort
von Chumacera, 21

Reisebusse haben normalerweise eine Toilette und diese haben auch in der Regel einen kleinen Mülleimer integriert.

Sollte dies nicht der Fall sein, ist der Busfahrer angehalten, so viele Pausen wie nötig zu machen.

Aber bei so einer langen Fahrt macht eine Toilette im Bus ja schon Sinn. Dort ist es zwar saueng, dort kannst du aber problemlos deine Binde tauschen.

Kommentar von Januar07 ,

Viele Busfahrer sperren die Toilette, weil sie (angeblich) defekt ist oder einfach voll ist.

Also würde ich mich darauf nicht verlassen.

Antwort
von Januar07, 23

Der Busfahrer muß Pausen einlegen, meist an Raststätten.

Dort findest Du Toiletten und kannst dort wechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community