Frage von Flugsvinn222, 33

Hallo ich fahre nach Berlin und wollte mal fragen in welche Läden ich denn unbedingt gehenbsollte?

Antwort
von KatzenEngel, 13

Kannst ja mal ins KaDeWe gehen...

Und dann gibts ja massig Einkaufscenter, die kannste alle durchmachen, sicher sind da passende Läden für Dich dabei :)

Viel Spaß ;)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 8

Alexanderplatz: Geht ins Alexa, dies ist ein riesen Shopping-Center & dann noch zu Primark, falls ihr es mögt 

Hackescher Markt: 10 Minuten vom Alex & hat viele kleine schöne Läden 

Potsdamer Platz: Mall of Berlin & Potsdamer Platz Arcarden 

Friedrichstraße eventuell noch. 

Kudamm: Viele Läden & das legendäre KaDeWe 

Antwort
von 716167, 19

Auch wenn es im Ruhrpott eh nur die wahre Currywurst gibt, die Berliner Currywurst ist nicht zu verachten.

http://www.top10berlin.de/de/cat/essen-267/currywurstbuden-414

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten