Frage von Insidias223, 56

Hallo ich fahre morgen in den Urlaub und wollte fragen wie ich mich vom fitnessstudio abmelde für die 4 wochen die ich weg bin?

Urlaub Fitnessstudio

Antwort
von Zoeelein, 33

Du kannst doch einfach hingehen und Bescheid sagen, anrufen kannst du natürlich auch.

Antwort
von pedde, 14

Im Normalfall wird die Mitgliedschaft dann einfach einen Monat verlängert. Sprich du bezahlst weiter, kannst aber einen Monat länger, als Vertragslaufzeit trainieren. So ist das bei "normalen" Fitnesstudios die Regel.

Antwort
von FluppenJoe, 35

Ich würde da mal Anrufen und telefonisch bescheidgeben

Antwort
von wilees, 19

Unabhängig von einer solchen Abmeldung läuft die Beitragszahlung weiter.

Antwort
von BernhardBerlin, 25

Das ist Dir ja wirklich früh eingefallen. Ruf da halt morgen an und melde Dich für 4 Wochen ab. Wenn Du Pech hast und einen evtl. vertraglich vereinbarten Ankündigungstermin verpennt hast, zahlst Du eben auch für die Zeit der Abwesenheit.

Antwort
von XC600, 8

Wieso abmelden ? Kenne ich nicht so das man das machen muss .... Dein Vertrag läuft trotzdem weiter , ob du nun hin gehst oder nicht ist doch egal .....

Antwort
von Rubezahl2000, 12

Warum willst du dich abmelden?
Damit die sich nicht wundern, wo du bleibst?

Falls es dir ums Geld geht, vergiss es :-(
Da gibt's kein Geld zurück.


Antwort
von Everklever, 11

Einfach anrufen. Bezahlen musst du natürlich trotzdem.

Antwort
von backupvonpaultt, 23

Einfach bescheid Geben :) Aber Normaler Weise Hat mann 1 Jahr lang Und mann geht halt 4 Wochen Nicht hin das ist Eigentlich Egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten