Frage von letsgo123huhey, 39

Hallo, ich fahre mit einer Freundin für 2 Monate nach Australien und wir wollen einen Hippie camper buchen. Kann man trotzdem leicht Leute kennen lernen?

Antwort
von Lachlan, 28

Glaubt Ihr ernsthaft, das interessiert auch nur einen Aussie, dass Ihr da seid und mit welchen Fahrzeug Ihr unterwegs seid? Ob ihr Leute kennen lernt, liegt an Euch und wie Ihr auf die Leute zugeht. Natürlich auch, wo Ihr seid. Im Outback wird es schon schwerer jemand zu treffen. An der Ostküste ist es da einfacher. Hilfreich ist es auch, wenn man einigermaßen Englisch spricht. Das Fahrzeug ist sowas von egal, Euer Benehmen ist ausschlaggebend, wenn Ihr Kontakt haben wollt.

Und wie ChickPea schon geschrieben hat, in Byron Bay werdet Ihr bestimmt Anschluß finden. :-) www.australien-info.de/byron.html#SIGHTS

Antwort
von KatalenaRe, 15

Camper bekommt ihr im Trip-Baukasten bei travelacademy.de Auch haben die super Infos zu Gleichgesinnten und Netzwerken für Backpacker. Kann ich nur empfehlen.

Antwort
von schreiberhans, 39

Wenn er ihr auf Leute zu geht ja wenn ihr nur in eurem Bus euch einsperrt dann nicht

Kommentar von letsgo123huhey ,

wow sehr hilfreiche Antwort, darauf wär ich ja nie gekommen ;) ich denk eher daran ob vll. jemand Erfahrungen gemacht hat usw.

Kommentar von ChickPea ,

So doof finde ich die Antwort gar nicht im Verglich mit der Frage.

Meine Spontane erste Reaktion war "na um Hippie Camper machen die meissten ein grossen Bogen. Viele Bekanntschaften werdet ihr nicht machen"

O.k. also, es kommt drauf an wie offen ihr auf Menschen zugeht und auch WO ihr halt macht. Wenn ihr euch nur im einsamsten Bush aufhaltet, wird das mit den Bekanntschaften eher schwierig. Es ist auch egal ob ihr mit 'nem (Hippie) Camper oder sontswas unterwegs seid. Es ist aber schon eher schwer in Byron Bay usw. keine Leute kennen zu lernen.

Kommentar von schreiberhans ,

Wenn du in Deutschland mit nem Bus durch die Gegend fahrst kommen ja auch nicht automatisch Leute auf dich zu.

Ob du nun mit dem Bus oder mit dem Auto unterwegs bist ist das ziemlich egal.

Das wie ihr seid und was ihr macht ist ausschlaggebend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten