Frage von 123michl, 29

Hallo ich fahre einen speedfight 2 hab einen manuellen benzinhahn dran aber wenn ich den jetzt aufdrehe fliest kein benzin zum vergaser was kanns sein?

Antwort
von TomRichter, 10

Tank leer, Benzinleitung verstopft? Alles geprüft?

Dann hilft es vielleicht, wenn Du die Maschine vom Kopf auf die Räder stellst ;-)

Kommentar von 123michl ,

Benzinleitung ist neu vergaser war ausgebaut dann habe ich ihn eingebaut hab den benzinhahn aufgedreht und dann kam kein benzin hab dann mal den benzinschlauch vom vergaser abgezogen dann kam gleich sprit der tank ist voll

Kommentar von TomRichter ,

> benzinschlauch vom vergaser abgezogen dann kam gleich sprit

Dann liegt das Problem wohl im Vergaser. Ventil sitzt fest oder so. Hast Du ihn nur aus- und wieder eingebaut, oder auch generalüberholt?

Schau einfach, wo das Benzin fließen sollte, und was es daran hindert. Ist ja im Gegensatz zu Einspritzpumpen eine übersichtliche Angelegenheit.

Antwort
von Alpino6, 11

Benzin leer?

Vergaser schon voll mit Benzin?

Gruß

Kommentar von 123michl ,

Vergaser ist leer sobald ich benzinhahn aufdrehe kommt nichts aber wenn ich den benzinschlauch abziehe kommt er aus dem benzinhahn

Kommentar von Alpino6 ,

Schwimmer oder Schwimmer Nadel klemmt bzw,reinigen

Antwort
von Muhviehstarx3, 16

Tank leer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten