Hallo Ich fahre eine yamaha yzf r125 und seit gestern zieht sie auf einmal garnicht mehr ich brauch auf 50 8 sekunden oder so und komme höchstens auf 75...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt leider viele Möglichkeiten. Was wir von dir noch nicht wissen:

  • Laufleistung?
  • Wartungszustand?
  • Letzte Reparaturen?
  • Hat sich schon in den Tagen vor dem Problem irgendwie etwas bemerkbar gemacht oder kam es auf einen Schlag?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was nicht schadet und nix kostet is Luftfilter mal mim Kompressor sauber blasen. Öl regelmäßig gewechselt ? Zieht sie nicht nur schlecht oder dreht sie nicht mehr ans max. Weil wenn sie noch Drehfreudig is aber schlecht zieht dann is es die Kupplung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung