Frage von Britta6, 53

Hallo ich fahre in 2 Tagen weg mit ein paar Leuten und ich muss immer in jeder Nacht pupsen was kann man da gegen tun?

Die Leute bleiben gern mal nachts länger wach aber ich schlafe schnell ein und auch immer tief und fest möchte aber das es mit dem pupsen auhört denn mir ist schonmal passiert das ich im Tiefschlaf gepupst habe und ich wurde aus gelacht und es wurden fitze darüber gemacht was hilft dagegen ?

Antwort
von loema, 36

Pack dir Kümmel ein und esse ihn eine Stunde vor dem Schlafen.
Kümmel hilft bei Blähungen.

Antwort
von eoz2107, 3

Das ist normal !! Das tut fast jeder nachts , wahrscheinlich auch die selber.... iss am besten nix wo von man Blähungen bekommt.

Antwort
von padalica, 39

Darüber stehen...kein Mensch kann sein Körper in der Nacht beeinflussen.

Denn auch die , die sich darüber lustig gemacht haben Pupsen nachts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community