Hallo ich fahre an die Nordsee (7 Stunden) und weiß nicht was ich mitnehmen soll. Ideen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die besten Sachen zum Zeitvertreib.
Jeder braucht was anderes.
Manche zeichnen, manche lesen , manche brauchen elektronische Geräte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal mindestens noch 4 Stunden schlafen, geht im Auto doch meistens gut. Dann Musik hören oder falls Dir nicht schlecht wird, lesen, bzw. ein Computerspiel?

Ansonsten Autokennzeichen raten und Landschaft ansehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kissen, Kleidung Musik essen Smartphone Deck e

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir ein Stecker für den Zigarettenanzünder damit du das Handy laden kannst... Kaffee, Eine gute Musik CD und joa.... Mach ausreichend Pausen... Es werden mehr als 7 Stunden sein, wenn du lebend ankommen willst ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sterniball
13.05.2016, 12:48

Natürlich will ich lebend ankommen (;

0

Du bist fast zu bedauern, dass Du mit 13 Jahren eine 7stündige Autofahrt überstehen mußt.

Womit Du Dich gerne beschäftigtst, weißt Du doch selbst am besten.

Wichtig ist nur eins: Nerv den Fahrer nicht, weil Du Langeweile hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik, Smartphone und ne Powerbank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme Regekleidung mit wir haben über Pfingsten schlechtes Wetter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kommt natürlich auf Vielesan: Was hast Du dort vor? Wenn Du einen einfachen Spaziergang machen willst, sollte die Kleidung entsprechend sein (an der Nordsee ist es um diese Jahreszeit meist etwas kühler und windiger als im Binnenland). Wenn Du dort picknicken willst, sollte natürlich der Picknickkorb dabei sein. Ich würde natürlich auf jeden Fall meinen Traini mitnehmen. Eine Radtor dort oben soll, wenn man Gegenwind verträgt, auch nicht ohne Reiz sein... ... ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?