Frage von PGgwh13, 53

Hallo, ich fahre am Samstag in den Heidepark, und habe folgende Frage: Kann man auch mit etwas mehr Pfunden auf den Rippen den Flug der Dämonen fahren?

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn, 33

Das kommt natürlich auf die "Pfunde mehr" an. Grundsätzlich sind die Achterbahnen aber alle auf Menschen mit ganz verschiedenem Körperbau ausgelegt. Bei Flug der Dämonen gibt es beispielsweise auch extra "XXL-Sitze".

Außerdem steht neben dem Eingang zum Anstellbereich ein Testsitz, den du im Zweifel einfach ganz unverbindlich ausprobieren kannst. 

Antwort
von Nightlover70, 28

Was verstehst Du unter "etwas mehr Pfunde" - der Begriff ist sehr dehnbar.

Antwort
von Jannickclaus, 25

Eigentlich schon. Es dürfen nur nicht zu viele Kilo sein. wenn du nicht zu dick bist, kannst du dich in die XXL Sitze setzen.

Antwort
von Julius9797, 27

Du solltedt konkrete Zahlen nennen. Wieviel kilo bei welchem Alter und Größe?

Antwort
von IchUndDu1998, 38

Kannst die XL Sitze nehmen, ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community