Frage von Marvin1115, 119

Hallo ich fahre am Montag nach Holland in einen Center Park und ich wollte mal fragen welche Pokémon es so Standard mäßig in Holland gibt?

Ich fahre in einen Center Park mit einem See und einem WasserPark es gibt aber auch viel Wiese ich komme aus Deutschland und hier gibt es in Pokémon Go als Standard Pokémon immer Taubsi Ratfratz und hornliu und daher wollte ich mich mal erkundigen bei den Leuten die vlt auch schonmal in Holland waren oder in Holland leben Danke Schonmal im Vorraus :)

Antwort
von Levatc, 87

Die Spawns sind nicht Regionen abhängig. Hier eine Liste dazu: http://pokefans.net/spiele/pokemon-go/pokemon-fundorte

Kommentar von Marvin1115 ,

Ja aber es Gibt doch auch in Holland bestimmt Standardpokemon weil in Amerika gibt es so gut wie keine Taubsis Hornlius usw

Kommentar von Levatc ,

Habe schon amerikanische Lets Plays gesehen wo auch ein Haufen Taubsi's etc gespawnt sind. (http://pokefans.net/spiele/pokemon-go/pokemon-fundorte)

Antwort
von futzi2, 55

Lass Handy liegen und mach was sinnvolles

Hdm

Kommentar von futzi2 ,

🖕

Antwort
von ValerianII, 58

In Holland? Keins, da traut sich doch keins hin. Die werden dort alle zu Käse verarbeitet.

Nur nen Scherz, aber da müsste es viele geben.

Kleiner Tipp: Genieße den Ausflug, nicht dein Samrtphone

Was müsste es da geben also meinst du generell Pokémon oder hornliu etc?

Kommentar von Nestron ,

Ich glaube er wollte dir damit sagen, dass du die Zeit genießen sollst & dort nicht die ganze Zeit Pokémon go spielen solltest.

Kommentar von ValerianII ,

Genau! Mach was mit deinen Freunden (etwas was nicht mit P anfängt und mit okemon Go aufhört)^^

Antwort
von NurDerHSV188765, 73

Die gammelpokemon hat man überall. Wenigstens kannst du sie dann schneller Pimpen weil sie an jeder Ecke sind

Na toll :/

Kommentar von NurDerHSV188765 ,

Guck einfach in Parks, da sind immer gute. Einfach da wo viele Leute sich aufhalten, an beliebten Plätzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community