Hallo, ich erstelle in den nächsten 2 Wochen einen Minecraft-Server. Da ist es mir eingefallen das man ja auch texture packs empfehlen kann...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, solange es nicht ausdrücklich untersagt ist, kannst du das ruhig machen.

Allerdings solltest du dich fragen, ob du auf deinen Server wirklich ein Texturepack schreiben willst.
Im Normalfall hat jeder Spieler das Texturepack drin, das ihm am besten gefällt. Wozu daran etwas ändern oder versuchen ihnen ein Texturepack aufzubinden, das sie eh nicht nutzen werden?

Solange es nicht für irgendwelche Spiele umbedingt notwendig ist, würde ich kein Server-Texturepack setzen.  Da kann man den Spielern ruhig ihre Wahl lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strassa
11.12.2015, 09:56

Du hast Recht!

0

Ich würde das nicht machen denn jeder Minecraft Spieler sollte selbst entscheiden könnt wie sein Minecraft am besten aussiet!!! Kannst du mir dann die IP vom Server geben BITTE würde dir auch helfen was zu bauen wie spown, Lobbyst, Minispiel wie Bettwars Skywars ja und das was du willst halt noch brauche dazu  OP oder Admin!!! Wäre cool 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Einfach sehr kurz formluiert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung