Frage von elke1966, 18

Hallo ich ein Handy mit einem ausländischen Vertrag und möchte gerne hier in DEInternet benutzen. Der gekaufte Cashcode lässt sich aber nicht aktivieren?

Antwort
von Novos, 14

Hast Du dn Chashcode von DEINEM Provider gekauft?

Antwort
von AalFred2, 8

Wie kommst du darauf, mit einer ausländisches SIM inländische Cashcodes nutzen zu können?

Kommentar von elke1966 ,

Weil ich es nicht wusste. Es soll ja auch Leute geben die nicht alles wissen, sonst bräuchte man keine Hilfe von anderen :-):-):-)

Kommentar von AalFred2 ,

Aber mit ein wenig Nachdenken hätte man darauf kommen können, dass man nicht mit Maschine A die Verbrauchmaterialien von Maschine B nutzen kann.

Antwort
von elke1966, 10

Der Cashcode ist vom Mediamarkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten