Frage von JulianSehj, 109

Hallo. Ich denke die Feage klinkt komisch. Wenn ich mit einer anderen Person ein Foto mache also zu 2. soll ich das handy grade oder schräk halten?

Antwort
von nextreme, 35

Schräg von unten lässt es euch größer und dominater wirken, schräg von oben eher kleiner und eher unterwürfig - schwach.Von der Seite her steht immer einer im Vordergrund, was man zwar durch Unschärfe kompensieren kann, aber wer hat das schon, bzw macht sich die Mühe?

Kommentar von JulianSehj ,

Danke für die Antwort wenn du ein Bild mit z.b einem Youtuber machen würdest woe wüedest du es denn machen? Grade oder schräg

Kommentar von nextreme ,

Kommt auf den Youtuber an, aber wohl frontal, wie hier vor nem Graffiti. Eben nur zu zweit. http://previews.123rf.com/images/pilgrimego/pilgrimego1202/pilgrimego120200132/1... (bin zu faul zwei zu suchen)

Kommentar von JulianSehj ,

Wie meinst du das? Das jemand anderes das Foto machen soll? Ich meinte wie ich die kamera halten soll ;)

Kommentar von JulianSehj ,

Ob grade oder schräg

Kommentar von nextreme ,

Oh Mann... bist du ne Frau von oben bis du ein Kerl von unten. es sei den dein Youtuber ist ein emo, dann natürlich von oben. Ist er ein Raper, Metaller oder sonst ein Neandertaler von unten. Ist es ne hübsche, selbstbewuste Frau von unten um die Beine zu verlängern. Sagmal siehst du keine Musikvideos?

Antwort
von Craftleaf, 26

Liegt auf der Hand.

Wenn du es schräg hältst, kannst du es näher halten und beide passen drauf.

Antwort
von Eselspur, 13

Wie du möchtest!

Kommentar von JulianSehj ,

Danke für die Antwort

Antwort
von MickyMaus25, 17

Ist unterschiedlich

Antwort
von SatisfiedDesire, 23

So wie es besser aussieht

Antwort
von illerchillerYT, 6

Lern deutsch bitte. Die Frage ist nicht verständlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten