Frage von tillunserschatz, 26

Hallo ich da mal ein Problem habe einen Canon Pixma IP 1600 und kann den nicht installieren,war schon auf der Herstellerseite alles versucht ,geht nicht?

Also wenn ich die CD installieren will kommt immer "diese Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobleme. Für Canaon Inkjet Printer CDROM liegt ein bekanntes Kompatibilitätsproblem mit dieser Windows version vor.Ich habe Win 7 und komischerweise auf meinem anderen Laptop mit Vista kommt das gleiche Problem und dort habe ich auch versucht den Treiber zu instllieren geht nicht ,Ich verzweifele .

Antwort
von Zakalwe, 15

war schon auf der Herstellerseite

Heißt das nun, dass du den Treiber für diesen Drucker und dein Betriebssystem von der Herstellerseite heruntergeladen hast und installieren wolltest und auch da ging es nicht? Welche Fehlermeldung kommt da?

Kommentar von tillunserschatz ,

Genau das heißt es ,kommt die selbe Fehlermeldung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community