Frage von Svoplsok, 57

Hallo ich bzw. meine freundin hat eine Frage zu Gothic frisuren hoffe ihr könnt uns helfen?

Sie ist Gothic aber nicht in der schwarzem Szene weil sie keinen kennt. Und nun meinen oder bzw. ihre frage sie hat zwischen hell und dunkelblonde Haare wirklich alles vertreten. Lange haare und kein Pony. Und Sie möchte sich gerne die Haare färben und eine ganz neue Frisur haben wollen nur halt nicht kürzen vielleicht mit Pony. Wie würdet ihr sie machen? Vielleicht habt ihr ja Bilder weil im Internet findet sie nicht so richtig was. Und kein Pink. Ich bin wirklich schon radlos. Nur die will ihre Haare färben oder tönen aber die hat keine Ahnung wie. Sorry für die doofe Fragestellung wenn jemand richtig Goth ist kan er sich gerne mit mir in ferninfing setzten. Bin wäre euch sehr dankbar. Danke schonmal im voraus.

Antwort
von Hannibunnyy, 43

Such doch einfach nach Gothic Hair bei Google? Alternativ auch Grunge, ähnelt Gothic stark

Naja sie kann ihre Haare färben wie sie möchte, aber für alle bunten Farben (grün, blau etc) muss sie STÄNDIG ihren Ansatz blondieren und das macht ihre Haare mega kaputt und die Kopfhaut tut nach einer Weile auch weh.

Wie wärs denn mit einem bunten Ombré-Look? Also die untere Haarpartie einmalig blondieren und dann bunte Directions rauf. Directions ist eine Marke, die verkaufen bunte Tönungen :)

Sie kann ja mal nach "Le Happy" bzw "Lua P" suchen, die hat einen ganz tollen Style und keinen Pony.

LG

Antwort
von FABAMY, 29

Hi, meine werden bald auch umgestylt :) ich werde schwarz tönen, mit gebleichten spitzen welche ich dann je nach laune tönen kann. Vieleicht wäre das auch was für deine Freundin.

lg Amy

ps. Ich hatte die Frisur schon mal und wahr sehr zufrieden :D

Kommentar von Svoplsok ,

Stimmt das sieht bestimmt geil aus

Antwort
von AnimefanElla, 15

Wenn es Richtung gothic Look geht, eher dunkle Farben: Blau, Grün, Schwarz, Violett etc. Bei Frisuren kann ich auf jeden Fall Grundge und 80er und 90er Frisuren empfehlen. Wenn die Frisure etwas krasser werden soll, kann sie ja mal ein Death Hawk, Under cuts, Side cuts und ähnliches ausprobieren. Hier ist auch ein Tutorial für den Gothic Hair Style: 

Antwort
von jackdaniel168, 37

Blau. Grün mitvschwarten strähnen . Dunkelila 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community