Frage von AppCreater, 76

Hallo ich breuchte hilfe , da ich auf meinen android den Playstore deinstaliert habe ...?

...Also alle versuche ihn neu zu instalieren sind gescheitert . Deshalb möchte ich mir per RootApp auf den PC android 4.4.2 downloaden das ich es mir auf das Handy neu downloaden kann (Mein Handz ist ein Z520 von acer). Falls dich jemand fragt wie ich ihn deinsaliert habe dann kann ich euch sagen bitte ladet euch nie den modifizierten Google Play Store von Lucky Patcher runter denn dann geht es euch wie mir. Bitte schreibt mir einen downloadlink oder ähnliches als antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 48

Pff das ist mir auch passiert. In 2 Minuten gelöst.

Downloade die apk von chip de und installiere sie.

Im lucky patcher machst du den Google play store zur system App (move to /system).

Fertig.

Kommentar von AppCreater ,

Brauchst du dafür root?

Kommentar von illerchillerYT ,

ja.

Kommentar von illerchillerYT ,

aber dein modded play store hat damals ja auch root gebraucht.

Kommentar von AppCreater ,

Hallo danke für deine Antwort aber immer wenn ich es auf diesen Weg versuche deinsaliert mir Lucky Patcher Den Google Play Store und dann muss ich noch mal von vorne dran hast du sonst noch welche ideen oder kanns du mir sagen welche Verdion du von Lucky Patcher du verwendet hast.

Kommentar von illerchillerYT ,

die neueste.

Kommentar von illerchillerYT ,

du musst also play store gedrückt halten und auf "move to/system"

Kommentar von AppCreater ,

Bei mir kommt da nach /system/app verschieben

Kommentar von illerchillerYT ,

ja.

Kommentar von illerchillerYT ,

das ist es

Kommentar von AppCreater ,

sicher denn bei mir deinstaliert lucky patcher dann denn play store

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern

Kommentar von AppCreater ,

Hallo jetzt kann ich den playstore wieder öffnen aber jetzt kommt Fehler beim  Abrufen von Informationen vom Server [RH-01] hast du da auch eine lösung?

Kommentar von illerchillerYT ,

lösch den play store, Neustart. installiere ihn, mach das mit LP, Neustart . und jetzt?

Kommentar von illerchillerYT ,

hast du auch play Dienste?

Kommentar von AppCreater ,

also es kommt immer google play dienste angehalten kannst du mir da auch helfen?

Kommentar von illerchillerYT ,

die musst du auch neu installieren (richtige Version xxx also 3 zahlen am Schluss beachten) und zur system App machen.

Kommentar von AppCreater ,

kannst du mir einen downloadlink schicken denn das check ich nicht

Kommentar von AppCreater ,

und auserdem kommt immer “com.google.process.gapps“ wurde beendet

Kommentar von illerchillerYT ,

das geht schon über meinen Möglichkeiten hinaus. du musst wissen, welche Version für dein Handy ist. steht aber auch auf jeder download Seite dabei

Expertenantwort
von davidmueller13, Community-Experte für Android, 42

Hier die neueste Version des Play Stores:http://www.apkmirror.com/apk/google-inc/google-play-store/google-play-store-6-7-...

Einfach mit einem beliebigen Root-Explorer/ADB/Shell nach system/priv-app kopieren und entprechende Permissions setzen (0755 dürften es sein)

Kommentar von illerchillerYT ,

so kann man das auch machen. etwas komplexer, aber sehr korrekt :)

Kommentar von AppCreater ,

Hallo das habe ich über Root Browser versucht aber dann kommt immer am anfang wenn ich mein Handy neu starte :

-Google Play Dienste wurden angehalten

-Google Play Store wurde angehalten

-com.google.android.gaapps wurde angehalten

-etc. 

was kann ich jetzt noch tun?

Antwort
von Samusaranish, 38

Also ich hatte mit lucky patcher noch nie Probleme ^^
Haat du schonmal versucht die apk vom playstore zu installieren?

Kommentar von AppCreater ,

Das beantwortet nicht die Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community