Frage von inuyasha193, 23

Hallo ich brauchen euren Rat?

Also ich suche eine Seite wo man günstige Häuser kaufen kann. Ich habe auch schon im Internet geschaut aber nicht gefunden.

Ab 4 Zimmern Ab 100.00-150.00 Ab 90-120 m²

Und es sollte nicht viel zu alt sein also ab 1970,geht es.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teifi, 13

Der Preis von Häusern hängt immer auch von der Gegend und der Lage ab. Weiß jetzt nicht, wo du wohnst, aber es gibt Regionen in Deutschland, z.b. die Ballungsräume im Rhein-Main-Gebiet oder um Stuttgart, da wirst du mit deinen Preisvorstellungen nur schwer etwas finden.

Ansonsten die Websites der örtliche Makler abklappern oder überregionale HPs nehmen wie: http://www.immonet.de/immobilien.html


Antwort
von Jersinia, 10

Auf immobilienscout24 gab es mit deinen Angaben 194 Treffer.