Frage von PaulKranscher, 161

Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe. Mein HTC One M7 funktioniert nicht mehr jedes mal beim Starten steht da ´´Verschlüsselung fehlgeschlagen ´´.?

Nachdem das Handy eine Datensicherung machen wollte hat es sich aufgehangen und seitdem kommt jedes mal beim Starten die Fehlermeldung ´´Verschlüsselung fehlgeschlagen´´ man soll das Handy zurück setzen damit es wieder funktioniert. Aber ich versuche schon ne weile das Handy zurück zu setzten, es funktioniert nicht. Kann mir jemand sagen wie ich vielleicht das gleiche system nochmal drauf bekomme? Es handelt sich um ein HTC One M7 Android Version 5.0.2 .....

Antwort
von LaIRs, 136

Das ist kein großes Problem. Ich empfehle dir eine RUU zu installieren!

lies dich mal durch folgenden Theard: http://www.handy-faq.de/forum/htc-one-firmwaresammlung-ruus-otas-backups-t281206...

Kommentar von PaulKranscher ,

Hi und danke für die Antwort. Das Problem ist das ich überhaupt keine ahnung davon hab was überhaupt ein RUU ist und wie man das installiert. Kannst du mir da vielleicht ausführlicher weiter helfen ?

Kommentar von PaulKranscher ,

Und nein ich habe überhaupt nix dran gemacht da ich keine ahnung davon habe welche dateien ich benötige und wie das ganze funktioniert. und ein custom ricoveri hab ich auch nicht gemacht, ich weiss nicht mal was das ist :/ bin am verzweifeln würde das Handi gerne wieder zum laufen bringen ( die üpzelon taste funktioniert nicht )

Antwort
von ZuumZuum, 119

Suche dir jemanden der sich mit ADB auskennt. Das ist nichts für Anfänger. Ich selber würde mich da auch nicht ran trauen. 

Kommentar von PaulKranscher ,

Hallo danke erstmal für die antwort. Weisst du vielleicht an wen ich mich da wenden kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten