Frage von Flo8295, 43

Hallo, ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich will meiner Freundin ein Geschenk machen?

Meine Freundin sucht seit mehren Wochen diese Hose, bis jetzt leider ohne Erfolg....

Ich wollte ihr eine Freude machen und ihr die Hose besorgen leider finde ich sie auch nirgends ....

Wenn einer eine Idee hat wo ich noch suchen Könnte oder sogar die genaue Bezeichnung weiß dann helft mir bitte

Vielen dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Flo

Antwort
von PJ2014, 13

Schreibe doch einfach mal direkt Adidas an. Auf deren Seite findest du bestimmt Kontaktdaten 😊

Kommentar von Flo8295 ,

Danke für den Tipp! habe ich soeben gemacht, mal gespannt wann die antworten. 

Antwort
von Flo8295, 23

Es ist diese Sporthose 

Antwort
von silberwind58, 31

Welche Hose?

Kommentar von Flo8295 ,

Das Bild ist jetzt auch da.

Antwort
von akulm, 23

Ich glaube, wir können die alle nich weiterhelfen, wenn keine Hose zu sehen ist. Antworte doch bitte mal auf deine eigene Frage, in der das Bild enthalten ist.

Kommentar von Flo8295 ,

Habe das bild gerade hochgeladen ;D

Kommentar von akulm ,

Acch sehr gut, mal gucken, ob sich da was machen lässt, ich bin ziemlich gut Sachen im Internet zu finden:)

Kommentar von akulm ,

Tut mir Leid, ich habe wirklich alles in meiner Macht stehende getan, um die Hose zu finden, habe sie aber nicht gefunden. Ich kann dir aber diese Seite empfehlen, ob man zu einem Erfolg kommt, weiß ich nicht aber wenn man sich die Bewertungen mal so durchliest, soll diese Seite nicht schlecht sein :http://wheretoget.it/

Ich hoffe, dass die Seite nützlich ist und LG

PS: Informiere mich, wenn du die Hose gefunden hast:)

Kommentar von Flo8295 ,

Danke für deine mühe, habe jetzt Adidas direkt angeschrieben. 

sobald ich eine Antwort habe lass ich es dich wissen ;D .

Kommentar von akulm ,

Okay, so geht's auch. Falls das nicht klappt, kannst du diese Seite ja mal ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten