Frage von Gispy, 40

Hallo Ich brauche schnell Hilfe ich muss für ein Schulprojekt Lebende Mücken bekommen und wollte mir über Amazone Mückenlarven bestellen aber wie leben die?

Hallo Ich brauche schnell Hilfe ich muss für ein Schulprojekt Lebende Mücken bekommen und wollte mir über Amazone Mückenlarven bestellen aber welche Lebensbedingungen brauchen die ich habe gegoogelt aber finde nichts Bitte HILFE ?

Antwort
von schuetz247, 10

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob Amazon lebende Mücken verkauft oder nur Mücken als Futter für Aquarium Fische oder als Angelköder,...

Lebensbedingungen: Brauchen wasser, organische Abfälle z.B Hünerkot,...

Die normale Stechmückenlarve hält so ziemlich alles aus. Die lebt in fast jedem Stehenden Gewässer.

lg

Antwort
von berlina76, 26

Eigentlich sind das Wasserlarven. Aber wieviel Grad das Wasser haben muß kann ich dir nicht sagen.

Kommentar von Gispy ,

Ja die werden im Wasser gelievert aber muss ich die nicht d raus machen oder so ?

Kommentar von berlina76 ,

Nein.

Kommentar von Gispy ,

Also schlüpfen die endgültig im wasser ?

Kommentar von berlina76 ,

Soweit ich weis an der Wasseroberfläche. Also sollte es kein geschlossener Wasserbehälter sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community