Frage von lullulisa, 49

Hallo ich brauche Rat, unswar nehme ich die Pille regelmäßig ein seit 4 Jahren möchte gerne ohne gummi nur hab so angst schwanger zu werden?

Antwort
von MissRatlos1988, 24

Wenn du die Pille nach Vorschrift einnimmst hast du einen absolut sicheren Schutz. Bei Einnahme von Medikamenten solltest du darauf achten dass sie die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigen. Dann bist du wirklich geschützt, dafür wurde die Pille ja entwickelt DAMIT man geschützt ist!☺

Kommentar von lullulisa ,

Danke, aber ich hab viel im Internet gelesen wegen wenn man ein schwaches Immunsystem hat wirkt sie nicht richtig und wenn der Stoffwechsel sich verändert auch und das Macht einen richtig unsicher. :(

Kommentar von MissRatlos1988 ,

ja das versteh ich. wenn es dir hilft sprich nochmal mit deinem Arzt darüber. der kann dich auch nochmal durch checken.

Kommentar von lullulisa ,

Ja das Problem ist wenn ich einen Termin habe dann guckt sie nur nach nimmt einen Abstrich und sagt ist alles in Ordnung. Und wenn ich sie danach Frage kommt nur die Antwort sie brauchen sich keine Gedanken zu machen Sie können ohne gummi. Wenn die pille regelmäßig eingenommen wird. 

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Dann vertrau der Ärztin doch einfach. die würde sich hüten dir was falsches zu sagen!

Antwort
von alicar, 22

Wenn du so Angst hast benutz weiterhin Kondome.

Antwort
von Akka2323, 19

Mußt Du nicht. Die Pille ist o.k. Da passiert nichts.

Kommentar von ZuumZuum ,

Träum weiter

Antwort
von newcomer, 25

nun schwanger ist nicht das einzige Problem. Falls Geschlechtspartner entsprechende Krankheiten hat bekommste die trotz Pille

Kommentar von lullulisa ,

Er hat keine und ich auch nicht.

Kommentar von newcomer ,

dann errechne deine fruchtbaren Tage und bleib an denen Abstinent

Kommentar von lullulisa ,

Wenn man die pille nimmt hat man keine fruchtbaren tage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community