Frage von GelbeForelle, 30

Hallo. Ich brauche neue lüfter. Nicht beachten ------->?

Brauche neue lüfter. Sie sollen stauwärme von passiv gekühltem vram wegblasen (ka wie lüfter freaks das nennen), sie müssen nicht viel luft bewegen, da sie knapp unter dem vram sitzen. Möglichst sollten sie aber noch stauwärme von einer 8cm entfernten cpu wegpusten... Oder so. Wenn das geht sollte es möglichst ein extrem langsamer 140mm lüfter sein (nutze eh nur untere stufen) oder ein langsamer 120er und ein schnellerer 120er für die cpu. Dazu brauche ich noch 2 120er radiatoren um 250w auf einem (recht billigen) 240mm wakü radiator zu... Naja, mir fällt kein verb ein, sie sollen langsam/ leise sein und 250w abtransportieren. Auch sollten sie nicht überteuert sein. 20€ pro stück sind definitiv zu viel.

Antwort
von KirkelMe, 14

240 weniger Umdrehung + leiser aliexpress günstig!

Kommentar von GelbeForelle ,

ich spreche kein google translate

Antwort
von NMirR, 11

VRAM sitzt auf der Grafikkarte.

Kommentar von NMirR ,

die ist also an deine Wasserkühlung angeschlossen?

Kommentar von GelbeForelle ,

die gpu und cpu2 ist an der wakü, cpu1 und der vram sind passiv gekühlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten