Frage von jasperangl, 8

Hallo, ich brauche neue Kopfhörer und habe mich vorerst für die v Moda m80 entschieden ich Frage mich ob es ähnliche oder bessere gibt?

Für mich ist es eben wichtig, dass die Kopfhörer robust sind,was die v Moda angeblich wirklich sein sollen, aber ich konnte sie halt nicht selber ausprobieren, weil in Deutschland der in keinem Geschäft zu kaufen ist. Ich habe nur die Befürchtung, dass derBass etwas klein ausfällt, weil ich doch darauf stehe auch etwas Basslastige Kopfhörer zu haben. Kann mir jemand möglicherweise einen ähnlichen Kopfhörer vorschlagen, oder einer, der ihn benutzt oder benutzt hat mir sagen, wie er ihn im tieferen Spektrum findet?

Antwort
von 716167, 5

Normalerweise nutze ich meine Beyerdynamics DT 860, die sind aber eher neutral im Klang. Wenn es wärmer und bassbetonter klingen soll verwende ich meine uralten Sony MDR-CD750.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten