Frage von Monchichi1997, 89

Hallo ich brauche mal ganz dringend hilfe von einem Moto g 2 Besitzer....?

Ich habe das Moto g 2 mit 4G LTE... Vor paar Tagen habe ich ein Betriebssystem Update gemacht. Ich habe RAM 1 GB und ROM 8 GB auf meinem Handy und alleine das Betriebssystem nimmt schon 3 GB ein, dann habe ich noch knapp 1 GB Speicher für Apps. Ist das normal? Ich kann auch nichts mehr runterladen immer heisst es kein Speicher... Es heisst ja auch das man die SD-Karte als internen Speicher nutzen könnte aber das geht ja mal so gar nicht bzw nicht jede App lässt sich verschieben....

Antwort
von Jensen1970, 83

das gilt für alle Smartphones wenn ein update reinkommt sollte man das Handy zurücksetzen wenn es Probleme macht Daten sichern nicht vergessen . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten