Frage von anonym33eli, 34

hallo ich brauche mal eure hilfe ich bin alleinerziehnde mutter und hab einen kleinen sohn wohne aber bei meine Eltern und ich werde von meinen brudergeschlage?

nun möchte ich eine anzeige gegen Ihn machen er wohnt nicht bei uns aber immer wenn er zur besuch kommt schlägt er mich meine eltern können Ihnn nicht aufhalten . Nun ist die frage werde ich einen problem vom jugendamt bekommen z.b das die dann mein kleinen sohn weg nehmen?

Antwort
von Glitzer2020, 34

Wieso sollten sie dir deinen Sohn wegnehmen, nur weil dein Bruder dich schlägt? Das ist sehr unwahrscheinlich, ausser es gibt heftige Probleme, die du zu verantworten hast, oder deine Eltern eventuell, wenn die Wohnung nicht kindestauglich ist.

Kommentar von anonym33eli ,

ich möchte nähmlich morgen bei der polizei eine Anzeige gegen Ihn machen, aber hab davor angst das die irgend wie mit meinen sohn was machen oder Ihm.weg nehmen z.b das die dann sagen das mein sohn das miterlebt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten