Frage von mickimaus99, 27

Hallo, ich brauche mal eure hilfe ... ich suche für meine beste freundin ein geschenk ... habe aber echt kein plan was ich ihr schenken soll ...?

Bitte keine dummen antworten ... wäre euch echt sehr dankbar ... lg.mickimaus99

Antwort
von Erzieherin18, 27

Kommt drauf an..
Was macht sie gern.?
Was für Hobbys hat sie.?
Hat sie irgendwelche "Ticks".? (Haare, Kosmetik, Düfte)
Wie wäre es mit einer Freundschaftskette, Armbändchen oft Ringe.?

Kommentar von mickimaus99 ,

wir unternehmen sehr viel zusammen  haben auch schon vieles durch gemacht ... und wir haben schone eine Freundschaftskette ... habe ihr auch damals mal einen großen Bilderrahmen fertig gemacht von uns beiden ... ist halt schwierig ... sie wird 16...

Kommentar von IchBinKeule ,

da jetzt eh herbst ist, ist mit outdoor-unternehmungen eh nich mehr soviel möglich, mach doch nen filmeabend, und bekoch sie Back ne pizza, oder mach kartoffelecken, oder beides, und vergiss getränke nicht, niemand will leitungswasser zum geburtstag, oder für welchen anlass auch immer

Kommentar von Erzieherin18 ,

Sehr witzig finde ich auch eine "Überlebensbox".
Da macht man zum Beispiel einen Sekt rein. (Geht ja mit 16), Kopfschmerztabletten, Kaugummis, ein Deo, Schokolade und als Gag vllt. ein Kondom. Das soll keine Anspielung sein sondern nur witzig gemeint.

Oder eine Beautybox oder Korb. Da macht man Shampoo, Spülung, Haarkur, Badesalz, Gesichtsmaske und so Dinge halt rein das sie sich einen schönen Beauty Tag machen kann.

Kommentar von mickimaus99 ,

Vielen dank für die guten Ideen ich lass mir was einfallen... :) 

Antwort
von paupaulaa, 24

Ein Fotoalbum oder ein Ausflug oder so. Das kommt immer gut an :)

Antwort
von IchBinKeule, 23

ein lederband mit einem geschliffenem stein -> kommt eigentlich immer gut an, ist nicht so teuer und man bekommt sowas in nahezu jeder stadt (Bastelläden)  :)

frag sie vorher nach ihrer lieblingsfarbe,hol dementsprechend nen passenden stein, und besorg ein farblich dazu abgestimmtes lederband... viel glück

Kommentar von mickimaus99 ,

sie hat  eigendlich alles hab schon ein Bilderrahmen ihr geschenkt... haben eine freundchaftskette und auch ein armband... trodzdem danke war echt ne gute idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten