Frage von Paula140304, 55

Hallo ich brauche hilfe zu dem spiel wilder reiter... ich weiß nicht wo man bei Pferden die im verkauf stehen sehen kann ob diese gesund sind Lg Paula?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julchen1408, 37

Im Verkauf selber steht nichts zur Gesundheit des Pferdes, du kannst aber den User der das Pferd verkauft anschreiben und fragen ob es gesund ist (außer beim Hofverkauf)

Kommentar von Julchen1408 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Salital, 30

Hey, das kann man leider nicht sehen, auch wenn es manchmal ganz geschickt wäre... Ich hoffe, ich konnte dor helfen.

Lg