Frage von polat60, 90

hallo ich brauche hilfe von euch ich bin total am ende.ich habe 5 gesunde kinder ich war mit mein 6. kind schwanger leider wurde meine fruchblase mit 19 woche?

geplatzt.und ich musste mein babay tot auf die welt gebrauch auf normale wege ,damals haben die mir in krankenhaus gesagt ob ich mich streliseren will also eileter etferne lasse will .ich war total am ende und habe dann ja gesagt aber jetzt bereue ich das voll ich konnte nicht richtig denken ich bin allerdings noch 27 jahre durfeten die artzte das machen wenn ich das auch wollte.bitte um hilfe

Antwort
von glaubeesnicht, 41

Du hast doch zugestimmt, also durften die Ärzte das auch machen.

Mit 27 Jahren hast du 5 Kinder?

Kommentar von polat60 ,

ja das stimmt du hast ja recht aber ich konnte an disem augenblick nicht richtig denken weill ich ein sternen kind bekommen habe ich habe 2 mal zwilnge bekommen deswegen habe ich 5 kinder

Antwort
von OfficalHD, 42

Ich glaube nicht das du 27 Jahre alt bist.

Anhand deiner Rechtschreibung bist du 8.

Solche ,,Witze,, sind nicht lustig.

Wenn diese Problem real ist wende dich an Professionelle Hilfe.

Kommentar von polat60 ,

warum soll ich witze machen habe ich nicht besseres zu tuhen ich bin verzweifetlt deswegen bin ich hier . ich konnte damals nicht richtig denken weill ich mein kind in mein bauch verlohren habe .ich bin 89 gebohren ich habe 2 mal zwlinge bekommen.aber trotzdem danke

Antwort
von Akka2323, 35

Die Ärzte durften das machen, Du hast es gewollt und Kinder hast Du ja auch schon ziemlich viele.

Antwort
von Beton10, 21

Guter witz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten