Hallo, Ich brauche hilfe unzwar habe ich Phtoshop CC 2015 und wenn ich ein Bild öffne kann ich kein weiteres drauf packen bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo 

Oft ist es so ,dass wenn du ein Bild reinziehst es erst bestätigen musst um weitere Bilder reinzuziehen oder allgemein weiter arbeiten zu können .

Du ziehst Bilder rein und drückst einfach ENTER danach sollte es möglich sein ! 

Hast du versucht sie bloß reinzuziehen ? Ansonsten Versuch es manuell zu importieren ! 

Funktioniert alles nicht installiere Photoshop am besten neu ! 

Andere Variante: 

Öffne die Bilder in einzelnen Projekten und drücke STRG A um das Bild auszuwählen dann STRG C um es zu Kopieren . gehe dann auf das Projekt wo es rein sollte und drücke STRG V .sollte dann drin sein.


Klingt alles etwas durcheinander aber vllt hilfts ja .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leT0m
02.10.2016, 21:25

Vielen Dank!

0