Frage von Florian990, 37

Hallo ich brauche Hilfe seit so 2 Wochen schmeck ich was sehr komisches nach dem Essen oder trinken und auch wenn ich meinen Speichel schlucke(bin 16)?

Immer nachdem ich irgendwas schlucke Schmecke ich etwas was meeeega wiederlich schmeckt das ist aber bei egal was ich esse in letzter Zeit sehr verhäuft vor und das kommt immer wenn ich aus atme der Geschmack ist so wiederlich schmeckt so wie Darm riecht bitte ich brauche ernsthafte Antworten sollte ich ärztliche Hilfe aufsuchen und was könnte es sein danke für euere Antworten  

Antwort
von Peppi26, 17

Hast du auch sonst den Geschmack im Mund oder Mundgeruch? Oder nur beim essen?

Kommentar von Florian990 ,

Ne auch wenn ich Ganz normal schlucke und man riecht es nicht habe Freunde gefragt nur ich schmecke es halt

Antwort
von lemato, 21

Ich habe leider keinen Trick für dich ... ich würde dir aber empfehlen schleunigst einen Arzt auf zu suchen, wir wollen ja nicht , dass du ernsthaft krank bist ;)
Gute Besserung :)
LG Lea

Kommentar von Florian990 ,

Danke ich hab es jetzt schon 2 Wochen raus gezögert aber ich gehe demnächst zum artzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten