Frage von Lauerer, 24

Hallo! Ich brauche Hilfe mit meinem Computer?

Ich habe mir alle Teile gekauft und meinen Computer selber zusammengebaut. Nun möchte ich ihn eben einrichten aber das Windows(welches ich über einen Usb Stick draufladen möchte) funktioniert nicht so recht... Ich kann bereits im ersten Bildschrim (mit der Sprachauswahl) weder meine Maus, noch meine Tastatur bewegen. Ich bitte um
Hilfe,

Habe als Mainboard ein Asrock z170 pro 4

Antwort
von mesunaro93, 17

Schau mal im BIOS nach, ansonsten versuchen das System auf einen Rohling zu brennen geht "meist" besser

Kommentar von Lauerer ,

Probiere ich nach der Arbeit

Antwort
von askandanswer23, 18

Ist das überhaupt ein Bootfähiger USB Stick?

Kommentar von LemyDanger57 ,

Wie käme er sonst in den ersten Bildschirm mit der Sprachauswahl?

Antwort
von pepoto992, 16

Hast du Maus und Tastatur in USB 3.0 angeschlossen?

Kommentar von Lauerer ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten